Einladung zum Konfirmationsjubiläum

Liebe Jubilarinnen und Jubilare,

in diesem Jahr liegt Ihre Konfirmation 25, 50, 60, 65, 70, 75 oder 80 Jahre zurück. Das ist ein wunderschöner Anlass, sich wiederzusehen, zu danken, zu feiern und zurückzudenken!

Darum möchten wir Sie, die Konfirmationsjahrgänge

• 1999
  • 1974
  • 1964
  • 1959
  • 1954
  • 1949
  • 1944

und Ihre Familien und Freunde herzlich einladen zur

Feier des Konfirmationsjubilä­ums am Sonntag, dem 6. Oktober 2024

in einem

Festgottesdienst um 14.00 Uhr
in der Evangelischen Kirche Knappenroth
Im Knappenroth 1, 66113 Saarbrücken.

Da wir vor dem Gottesdienst noch ein Erinnerungsfoto machen möchten, bitte ich Sie, bis 13.40 Uhr da zu sein und sich im Eingangsraum des Gemeindezentrums mit Kirchsaal zu melden, vielen Dank.

Im Anschluss laden wir Sie mit Ihren Gästen herzlich zu einem Beisammensein bei Kaffee und Kuchen im Gemeindezentrum ein. Dabei ist Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen und Erinnerungen auszutauschen. Falls Sie Erinnerungsstücke oder Fotos aus Ihrer Zeit als Konfirmandin oder Konfirmand haben, können Sie sie gerne mitbringen!

Um diesen Festtag gut vorbereiten zu können, melden Sie sich bitte bis spätestens zum

27. September 2024 auf unserem Gemeindebüro an.

Sie können dies telefonisch (Tel. 0681- 43939) tun oder eine elektronische Anmeldung an unsere E-Mail-Adresse: malstatt@ekir.de senden.

Auch dafür herzlichen Dank!

Falls Sie von Mitkonfirmierten wissen, die keine Einladung bekommen haben, geben Sie diese bitte gerne an die Damen und Herren weiter, vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Wir freuen uns sehr, diesen Festtag mit Ihnen gemeinsam zu feiern!

Herzliche Grüße auch im Namen unserer Kirchengemeinde,

Christine Unrath, Pfarrerin