Unser/e Küster/in

Tina Grund

Tina Grund ist seit Juni 2022 Küsterin der evangelischen Kirchengemeinde in Malstatt. Sie übernimmt neben den Hausmeistertätigkeiten auch die Vorbereitungen im Rahmen der Gottesdienste. Dazu zählen u.a. die Dekoration des Altars mit frischen Blumen, die Vorbereitungen für die Taufen und das heilige Abendmahl und sie begrüßt auch die Gemeindemitglieder zum Gottesdienst.

Frau Grund ist erreichbar unter:
Küsterin Tina Grund
Mobil: 0157 / 52 18 74 40

Albert Klink

Albert Klink ist seit Februar 2010 Küster der evangelischen Kirchengemeinde Malstatt. Er übernimmt neben den Hausmeistertätigkeiten auch die Vorbereitungen im Rahmen der Gottesdienste. Dazu zählen u.a. die Dekoration des Altars mit frischen Blumen, die Vorbereitungen für die Taufen und das heilige Abendmahl und er begrüßt auch die Gemeindemitglieder zum Gottesdienst.

Herr Klink ist erreichbar unter:
Küster Albert Klink
Mobil: 0178 / 3 99 62 11