Wir suchen dich als Jugendleitung für die Evangelische Kirchengemeinde Malstatt!

Jugendleiter (m/w/d) zum 1. Januar 2025 im Stellenumfang von 12 Wochenstunden

Ein Team von Ehrenamtlichen (im Alter von 16 bis 22 Jahren, alle mit Juleica) in der gemeindlichen Jugendarbeit sucht hauptamtliche Unterstützung - mindestens qualifiziert als Erzieher/in, Pädagoge oder Pädagogin, Sozialarbeiter/in (auch in Ausbildung bzw. Studium)

• für das Streetcafé, den wöchentlichen Jugendtreff in eigenen Räumen
  • für die Durchführung von Projekten (z.B. Jugendbildungsmaßnahmen in den Schulferien, Mitarbeit in der Konfi-Arbeit, bei Jugendgottesdiensten, Gemeindefesten und in Kooperation mit Schulen und anderen Partnerinnen und Partner der Jugendarbeit)